Login
Anmelden >>
INLINE IN DEN MEDIEN
Die Marke inline wurde unter anderem beworben als:
inline Rundfunkspot "Schnelle Entscheidung"
Der erste inline
Rundfunkspot "Schnelle Entscheidung" [Agentur: ad.quarter] gewinnt den
RAMSES 99 in Silber/ Kategorie Regional und erhält eine Auszeichnung
auf den New York Festivals.
inline TV/ Kinospot "Abendprogramm"
Der erste inline TV/ Kinospot "Abendprogramm" [Agentur: Jung von Matt] geht on air, ist offizieller Wettbewerbsbeitrag zum nationalen ADC 2000 und zum ADC New York 2000. Er wird auf den New York Festivals ausgezeichnet.
inline TV/ Kinospot "Shop"
Der zweite inline TV/ Kinospot "Shop" [Agentur: Jung von Matt] läuft im Dezember 2002 zum ersten Mal in Hamburger Kinos und wird erneut offizieller Wettbewerbbeitrag nationaler und internationaler Festivals.
inline Anzeige "Kuriertasche"
Die inline Anzeige "Kuriertasche" [Agentur: ad.quarter Werbeagentur] erschien als Anzeige im Format 1/1 (4c) im Magazin „10“ im Herbst 2001.
inline Anzeige "WIR LIEFERN!"
Die inline Anzeige
"WIR LIEFERN!" [Agentur: elbessenz.com] erscheint als Anzeige (4c) in der Stadionzeitung "Viva St. Pauli" zu den Heimspielen am 05.Oktober 2012 gegen den 1.FC UNION BERLIN, am 28.Oktober 2012 gegen DYNAMO DRESDEN und am 12.November 2012 gegen VFL BOCHUM.