Bestellung Kurierfahrt
In Hamburg, Umgebung oder darüber hinaus.
...bis gleich.
Bestellung Kurierfahrt
Termin der Abholung Ändern
Wann Ändern
Sofort
Heute nicht mehr bestellbar
Abholtermin
Für diese Route/Sendung steht dieser Service leider nicht zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Optionen.
Vorschläge:
ganztags:
vormittags:
frei:
spät:
Abholzeitraum
Für diese Route/Sendung steht dieser Service leider nicht zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Optionen.
Vorschläge:
ganztags:
vormittags:
frei:
spät:
Termin der Lieferung Ändern
Wählen Sie den gewünschten Zeitraum
Wählen Sie den gewünschten Zeitraum
Lieferdatum nicht wählbar
Extras
Warmes Essen
Servicezeit
Geben Sie die zu erwartende Service-/Ladezeit an..
Geldauslage
Geben Sie den auszulegenden Betrag an
Ladehilfe Startadresse
Wie viele Helfer werden benötigt?
Ladehilfe Zieladresse
Wie viele Helfer werden benötigt?
Empfangsbestätigung
DOK-Zuschlag
Privatzustellung
Messezustellung
anonymer Versand
Dokumentenversand
Briefkastenzustellung
Versicherung über 3000€
Geben Sie bitte den Versicherungswert an.
an der Startadresse
an der Zieladresse
Geldauslage
Servicezeit
Ladehilfe
Versicherung über 3000€
Geben Sie bitte den Warenwert an.
Zahlungsart Ändern
Preisaufstellung
Anfrage
Sonstiges
Häufige Fragen
Wo kann ich eine Kurierfahrt bestellen?
Abholungen sind im Raum Hamburg (PLZ-Gebiet 2…) möglich – die Lieferung erfolgt deutschlandweit, direkt und ohne Umwege.
Wie schnell wird meine Kurierfahrt abgeholt?
In Hamburg holen wir in der Regel innerhalb von 30 bis 60 Minuten ab. Danach fährt Ihr Kurier direkt zum Zielort – ohne Zwischenstopps oder Umladung.
Wie wird der Preis berechnet?
Der Preis richtet sich nach Entfernung, Fahrzeugtyp und eventuellen Zusatzoptionen. Kurierfahrten starten ab 11,50 € (13,69 € brutto).
Wie muss ich meine Sendung verpacken?
Damit Ihre Sendung sicher und unbeschädigt ankommt, sollte sie transportsicher verpackt sein. In unseren Verpackungstipps erfahren Sie, worauf Sie bei empfindlichen oder schweren Gütern achten sollten – von Kartonwahl bis Polsterung.
Muss ich jede Sendung verpacken?
Nicht unbedingt – bei unseren Kurierfahrten fährt Ihr Auftrag direkt zum Ziel, ohne Umladung oder Zwischenlagerung.
Kleinere oder unempfindliche Gegenstände können daher auch unverpackt transportiert werden.
Für empfindliche oder lose Teile empfehlen wir jedoch, einen Blick in unsere Verpackungstipps zu werfen.
Wie kann ich eine Dokumentierte Zustellung bestellen?
Zum Bestellen einer Dokumentierte Zustellung rufen Sie uns unter 040 23 500 500 an. Unsere Disponenten helfen Ihnen gern weiter. Weitere Infos zur Dokumentierten Zustellung finden Sie hier.
Kann ich auch mehrere Zieladressen angeben und Rundtouren bestellen?
Sie können online während der Bestellung bis zu 3 weitere Stopps hinzufügen - insgesamt bis zu 4 Zieladressen.
Auch Retour-Touren mit einem Zwischenstopp und anschließender Rückfahrt sind möglich.
Komplexere Rundtouren mit mehr Adressen nehmen wir gerne telefonisch entgegegen.